Haben Sie Fragen?
Für Architekten
Für private Hauseigentümer
  B.S.A. Bauwerkserhaltung GmbH 

Der Umweltschutz ist uns wichtig

Umweltschutz bedeutet für uns in erster Linie der schonende Umgang mit den uns zur Verfügung stehenden natürlichen Ressourcen. Bei der Auswahl der von uns  verwendeten Produkte und deren Hersteller, bedenken wir dies immer.

Der Einsatz von umweltverträglichen Produkten ist für uns genauso selbstverständlich, wie deren umweltgerechte Entsorgung sowie das Recycling der Leergebinde.

Unsere Maschinen sind mit modernsten Partikelfiltern ausgerüstet, so reduzieren wir den Schadstoffausstoss optimal.

Unsere Baustellenabfälle werden getrennt gesammelt und so umweltgerechtem  Recycling zugeführt. Wann immer es möglich ist, verwenden wir Recyclingbaustoffe. Diese schonen die knapper werdenden Ressourcen und sparen Deponieraum.

Wenn Sie weitere Fragen haben, kontaktieren Sie uns.